Wie kommt man auf sowas?

Manchmal fragt man sich schon, wie man auf sowas kommt? An sich ist das auch eine sehr gute Frage! Eine sehr gute Frage, die wir dir leider nicht beantworten können. Was wir dir aber verraten können, ist wer auf sowas kommt. Wer denn nur auf sowas kommt?

Die Autoren der Bücher. Die Autoren sind Meister im Umgang mit der Sprache, in diesem Fall vor allem der deutschen Sprache. Sie sind voller Fantasie und sie sind bereit ihre Ideen, ihre Freuden, ihre Trauer, ihre Monster und Helden mit dir und allen anderen Buch-Begeisterten zu teilen.

Wer sind die Autoren?

Du möchtest wissen, wer genau dich in dieses Abenteuer, das du so liebst, geworfen hat? Du möchtest wissen, wer dich mit deinem neuen Lieblings-Charakter zusammen auf die Suche nach Liebe geschickt hat? Oder wer Schuld daran trägt, dass du nur noch mit Licht schlafen kannst? Dann sieh am besten einmal in unserer Autoren-Liste nach! Dort findest du die Autoren von allen Büchern, die von uns angeboten werden!

Neues aus fantasievollen Köpfen

Wenn man ein Buch liest, kommen während des Lesens schon mal ein paar Fragen auf. Die meisten davon werden im Laufe des Geschehens geklärt, aber was, wenn das nicht geschieht? Was ist mit diesen kleinen unscheinbaren Fragen, die einfach nie geklärt wurden? Einige dieser Fragen können einfach nicht eindeutig beantwortet werden, aber die, die man beantworten kann, werden es meistens: in Interviews, bei Signierungen oder auf Ausstellungen. Antworten auf all eure Fragen, Einblicke in die Entstehung eines Buches und Infos zu bevorstehenden Veranstaltungen wie Signierungen oder Bücher-Preisverleihungen. Wo findest du das alles?

Wenn überhaupt, dann natürlich hier!

Und nicht nur Antworten auf die auf Bücher bezogene Fragen, auch Einblicke in die persönliche Welt der Gefühle eines Autors bezogen auf das Buch, einen gewonnenen Preis oder allgemein. Alles was du je über einen Autor wissen wolltest, wirst du finden!